Unterharmersbach als vorletzte Hürde

Am 33. Spieltag gastiert der SC Offenburg in Unterharmersbach.

SCO will für das letzte Spiel optimale Voraussetzungen schaffen

(DaKe) Nach dem Auswärtssieg in Hausach wurde der zweite Platz wieder zurückgewonnen. Diesen will man am 33. Spieltag und damit vorletzten Spiel, bevor die Runde vorbei ist erneut verteidigen, um am letzten Spieltag den Ausgang der Runde in den eigenen Händen zu haben. Sollte Oberschopfheim verlieren und Seelbach nicht gewinnen wäre man bei einem eigenen Erfolg bereits ein Spieltag vor Schluss in der Relegation. Doch SCO Trainer Serkan Nezirov will sich gar nicht auf solche Rechenspiele einlassen und fordert von seinen Jungs zwei Siege. „Wenn wir in der entscheidenden Phase, wo es um alles geht, nicht unser Maximum abrufen dann haben wir es auch nicht verdient. Wenn wir unser maximales Potential auf den Platz bringen und die Einstellung stimmt dann sind wir nur schwer zu schlagen“. Bei den Gästen vom SC Offenburg kehrt Narek Sermanoukian wieder in den Kader nach seiner Sperre zurück, jedoch fällt Aliu Cisse wegen Schulterproblemen weiter aus. Für die Gastgeber geht es maximal noch darum die Saison so ordentlich wie möglich abzuschließen. Es wäre viel mehr drin gewesen, hätte man in der Rückrunde nicht so einen Leistungseinbruch gehabt. So wollen die Unterharmersbacher dem SCO das Leben so schwer wie möglich noch machen.

Hofstetten-SCO-31021.jpg