SCO will im Kampf um Platz zwei vorlegen

Am Freitag gastiert der SC Lahr bei den Offenburgern

(DaKe) Nachdem der SC Offenburg vergangene Woche sich den zweiten Tabellenplatz zurück erobert hatte beim 1:3 Auswärtserfolg über den SV Oberschopfheim, will die Mannschaft von Trainer Serkan Nezirov den zweiten Platz nun bis zur Ende der Saison halten. Am Freitag kommt die Reserve des SC Lahr auf das Gelände des SCO. Dort wollen die Offenburger an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Dennoch warnt Nezirov seine Jungs. „Das Lahrer Perspektivteam hat eine technisch sehr gut ausgebildete Mannschaft, die man nicht unterschätzen darf. Wir selber haben zwar letzte Woche ein gutes Spiel gezeigt, dennoch sind wir noch weit von unserer Bestform entfernt. Die Leidenschaft und das Engagement muss mindesten genauso vorhanden sein, wie noch gegen Oberschopfheim“, so Nezirov. Die Mannschaft des SC Lahr sind mittlerweile nun festgespielt und dürfen kaum noch Spieler von der ersten Mannschaft dazu holen, trotzdem wollen die Lahrer die Saison ordentlich zu Ende spielen. Außerdem ist es gegen die Offenburger immer ein Prestige Duell, welches keiner verlieren möchte.

Unsere 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende Spielfrei. Sollte die Reserve des FV Sulz am Sonntag zuhause gegen Oberkirch verlieren, ist unsere 2. Mannschaft Meister der Kreisliga B und steigt in die Kreisliga A auf. Die Mannschaft wird demnach am Sonntag sich gemeinsam das Spiel in Sulz anschauen und hoffen den Aufstieg zu erreichen, obwohl man selber nicht spielt. Sollte dies nicht der Fall sein, hat man die Woche drauf in Hausach die Chance den Aufstieg perfekt zu machen!

schutterwald-sco-21821.jpg