Der SCO will den Sack zumachen

Am letzten Spuieltag trifft der SCO auf den SC Durbachtal

Am letzten Spieltag hat der Tabellenzweite mit Schlusslicht SC Durbachtal II einen machbaren Gegner

Den ersten Matchball hat der SC Offenburg zwei Spieltage vor Saisonende verspielt. Denn beim FV Unterharmersbach kam der Tabellenzweite nicht über ein 2:2 hinaus. An Boden hat die Nezirov-Elf allerdings nicht verloren, denn sowohl der SV Oberschopfheim als auch der FSV Seelbach konnten keine Punkte einfahren. So hat es der Aufstiegsaspirant mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Drittplatzierten SVO selbst in der Hand, Platz zwei klarzumachen. »Natürlich werden wir den Gegner nicht unterschätzen. Aber wir spielen zu Hause, und da wollen wir die Aufstiegsspiele perfekt machen«, so Trainer Serkan Nezirov. Für den SC Durbachtal II geht hingegen eine lange und ernüchternde Spielzeit zu Ende. Lediglich neun Zähler stehen auf dem Konto. Beim SC Offenburg steht die Landesliga-Reserve wieder vor einer Mammutaufgabe, könnte mit einem Überraschungssieg aber gleichzeitig noch eine entscheidende Rolle spielen.

SCO-Ottersweier-2422.jpg