News

Transfer-Coup beim SCO

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ex Kapitän und SCO Urgestein Waldemar „Waldi“ Kraus kehrt zurück zu den Wurzeln


Eine weitere erfreuliche Nachricht im Hause des Sport Club Offenburg gibt es zu verkünden. Mit Waldemar Kraus verstärkt sich die Seniorenmannschaft des SCO im Sommer. Kraus ist kein Unbekannter. Im Gegenteil er führte ab 2007 den SC Offenburg von der Kreisliga B bis in die Verbandsliga im Jahre 2014. Im Jahr darauf verließ er den Verein in Richtung Willstätt. Dort konnte er den Verein ebenfalls in die Landesliga führen. Der 30-jährige bringt eine Menge an Erfahrung mit und kennt den Verein Inn und auswendig. Wir sind froh unseren „Waldi“ wieder an Board zu haben.

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
at durch @ austauschen

Zufallsbild

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen