Stadt ehrt SC Offenburg

Zum Aufstieg in die Landesliga wurde der SCO von der Stadt Offenburg geehrt

Zum Aufstieg in die Landesliga wurde der SCO von der Stadt Offenburg geehrt

Am vergangenen Dienstagabend fand wie jedes Jahr die Sportlerehrung 2019 im Salmen in Offenburg Stadt. Sporlerinnen und Sportler wurden für ihre Verdienste in dem Jahr geehrt und ausgezeichnet. Der SC Offenburg war in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ mit weiteren fünf Mannschaften. Bürgermeister für Finanzen, Kultur und Soziales Hans-Peter Kopp ehrte die erste Mannschaft des Sport Club Offenburg für ihren Aufstieg in die Landesliga im vergangenen Sommer. Jeder Spieler erhielt eine Urkunde, sowie eine Medaille der Stadt Offenburg für besondere sportliche Leistungen im Jahre 2019. Ein schöner Abschluss für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in das neue Jahr 2020. Außerdem freuen wir sie wieder im neuen Jahr begrüßen zu dürfen.

Ihre SCO Vorstandschaft

sco-elchesheim-231021.jpg