SCO Oktoberfeschd 2023

Das SCO Oktoberfeschd geht endlich in die nächste Runde
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das SCO Oktoberfeschd geht endlich in die nächste Runde

Am Samstag den 16.09. ist es endlich wieder so weit. Das traditionelle Oktoberfeschd auf dem SCO findet wieder statt. Ab 12:00 Uhr geht es bereits los. Um 14:30 Uhr gibt es dann die Landesligabegegnung zwischen dem SC Offenburg und dem SV Niederschopfheim. Den Spieltag abschließen wird ab 17:00 unsere 2. Mannschaft, die ebenfalls gegen die zweite vom SV Niederschopfheim spielt.  Neben Köstlichkeiten wie Weißwürste, Marquez gibt es Pommes & Brezeln.  Als köstliches Schmankerl bieten wir ihnen Spanferkel direkt vom Grill an. Gönnen Sie sich zudem, dass ein oder andere Maß Bier. Bereits ab 12 Uhr können Sie bei uns zum Mittag essen und dann den Fußballnachmittag genießen. Abends wird dann noch gemeinsam gemütlich zu Oktoberfestmusik getanzt und gefeiert. Wie in jedem Jahr sind Dirndl und Lederhose sehr gerne gesehen.

Terminplan
12:00 Beginn
15:00 1. Mannschaft Spiel gegen den SV Niederschopfheim
17:00 2. Mannschaft Spiel gegen den SV Niederschopfheim 2

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

sco-elchesheim-231021.jpg