News

F-Jugend wird Stadtmeister 2020

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die F-Jugend des SCO wird ungeschlagen Stadtmeister 2020


Die F-Jugend konnte sich am vergangenen Sonntag den Stadtmeistertitel sichern. Nachdem man sich am Vortag mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 23:0 für die Finalrunde qualifizierte ging es am nächsten Tag in die Endrunde. Dort konnte man zuerst Rammersweier mit 4:2 schlagen. Darauf folgte ein 7:0 Kantersieg gegen Windschläg. Im entscheidenden Spiel gegen Zell-Weierbach konnten unsere Jungs mit 3:2 knapp gewinnen und standen so als Stadtmeister der F-Jugend 2020 fest. Ein toller Erfolg für die Jungs von dem Trainerteam um Tonio Bayer und Jeton Kryeszo.

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
at durch @ austauschen

Zufallsbild

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen