Beitritt

SCO Förderkreis
Der Förderkreis unterstützt und fördert den Sport Club Offenburg 1929/50 e.V. Der SCO präsentiert sich heute als dynamischer, innovativer Verein mit den Abteilungen Fußball und Damengymnastik. Über 300 Mitglieder finden im Offenburger Südwesten nicht nur eine sportliche Heimat. Werden auch Sie Mitglied im Förderkreis und begleiten uns bei der aktiven Unterstützung der Jugend- Vereins- und Integrationsarbeit. Für ein gutes Miteinander im Verein und in den Stadtteilen, bei der Vermittlung gemeinsamer Werte und einem breit aufgestellten sozialem Engagement.

Beitritt zum Förderkreis

Liebe Sportsfreunde,
liebe Besucher,

werden auch Sie mitglied im SCO-Förderkreis. Unterstützen Sie unsere Arbeit als Aktives oder passives Mitglied. Sie sind uns jederzeit herzlich Willkommen. Nutzen Sie für Ihre Anmeldung das nachfolgende"Beitritts-Formular" als PDF.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Ihnen.

SCO-Loffenau-7821.jpg