SCO verpflichtet Spieler vom VfR Willstätt

Steffen Grams im Sommer zum SC Offenburg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Steffen Grams im Sommer zum SC Offenburg

Die Spielergespräche sowie Neuverpflichtungen für die kommende Saison sind momentan in einer heißen Phase. Nachdem der SCO bereits mit Janek Roth vom SV Reichenbach, Tim Steurer vom VfR Willstätt sowie Enrico Wußler vom SV Ohlsbach, sich für die neue Saison geeinigt haben, präsentiert der Verein nun einen weiteren Neuzugang. Ebenfalls vom VfR Willstätt kommt der 25-jährige Steffen Grams. Grams ist seit seinem 5. Lebensjahr bei Willstätt aktiv, hat jede Jugend in dem Verein durchlaufen und konnte im Seniorenbereich von der Kreisliga B bis in die Landesliga aufsteigen. Der Allrounder ist auf vielen Positionen einsetzbar, was er auch schon bei Willstätt des Öfteren unter Beweis gestellt hat. Sportvorstand Narek Sermanoukian ist hoch erfreut über die Zusage von Steffen Grams. „Steffen hat trotz seines recht jungen Alters schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Diese gilt es ab dem Sommer auf den Platz zu bringen“, so Sermanoukian, der aufgrund seines Talents da keine Probleme sieht.

Niederschopfheim-SCO-9422.jpg