Schnitzel To Go Tag

Schnitzel To Go Tag im Januar

Schnitzel To Go Tag im Januar

Liebe SCO Feinschmecker,
nachdem Anja und Dirk im November des vergangenen Jahres uns kulinarisch mit Schnitzel und Cordon Bleu verwöhnt hatten, war die Resonanz so gewaltig, dass die beiden nun erneut Ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Mit dem „Schnitzel To Go Tag“ wollen die beiden euch jeden Samstag ab dem 16 Januar erneut essen zum Abholen anbieten. Dabei gibt es ein paar Spielregeln zum Beachten:
- Durch die vielen Anfragen und aufgrund der Planung, muss spätestens immer donnerstags vor jedem „Schnitzel To Go Tag“ bestellt werden.
- Abholtermin muss mit Anja über Whatsapp (015753655731) per Privatnachricht oder in der SCO Gastrogruppe ausgemacht werden Ab 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr kann abgeholt werden. Aufgrund der vielen Anfragen empfiehlt es sich früh vorab den Termin zu reservieren, ansonsten sind nur noch spätere Abholtermine frei.

Natürlich muss auch auf die Corona Verordnungen geachtet werden. Deshalb bitten wir euch möglichst alleine zu kommen und beim Betreten des Clubhauses eine Maske zu tragen.

PS: Am Sonntag den 24.01 wird es zusätzlich einen Sauerbraten „To Go“ Tag geben. Dirk zaubert einen leckeren selbstgemachten Sauerbraten mit Nudeln für euch. Hierbei sind die Abholzeiten von 11 bis 14 und von 16 bis 19 Uhr. Hierfür kann ebenfalls schon ein Abholtermin bei Anja ausgemacht werden. Bis zum 18.01 habt Ihr dafür Zeit.

Anja und Dirk freuen sich sehr eure hungrigen Mäuler zu verwöhnen.

SCO-Schutterwald5322.jpg