+++ NEUZUGANG IN DER GASTRO +++

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

NEUE IDEEN +++ +++ NEUE ÖFFNUNGSZEITEN +++ Alle Sky Spiele der Europa League und Champions League live

Liebe Freunde, Gönner und Gäste des SC Offenburg. Zur neuen Saison präsentieren wir euch ein komplett neues Angebot in unserem Gastronomiebereich. Auf neue Öffnungszeiten sowie leckere Speisen könnt ihr euch ab August freuen. Folgend seht ihr die neuen Zeiten:

Öffnungszeiten August

• Montag: 18:00 - 22:00
  • Dienstag 17:00 - 21:00
  • Mittwoch 18:00 - 22:00
  • Donnerstag 18:00 - 22:00
  • Freitag: 17:00 - 23:00

Samstag und Sonntag: Öffnungszeiten abhängig der Champions League Spiele. Die Öffnungszeiten werden individuell bekanntgegeben.

Zukünftig werden Speisen von uns angeboten. Das genaue Angebot und der Starttermin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.

Die generellen und zukünftig fixen Öffnungszeiten werden im August bekanntgegeben.

Anja und Dirk sowie das gesamte Gastro Team freuen sich auf euren Besuch. Gerne könnt ich die Info teilen sowie jedem weitersagen.

sco-elchesheim-231021.jpg