SCO wünscht frohe Weihnachten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das Jahr neigt sich dem Ende hin, wir als SCO wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein, liebe Fans, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Wir als SCO wünschen daher allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern, Sponsoren und Zuschauern ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Ein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch Zeit für Ruhe, Harmonie und wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

SPORT CLUB OFFENBURG

sco-niederschopfheim-25921.jpg